Tektur zur Markise im Gemeinderat am 17.09.

Tektur zur Markise im Gemeinderat am 17.09.

Da die Markise im Strandbad höher ausgeführt ist als genehmigt, ist  eine Tektur der Planung notwendig (siehe Artikel im Landsberger Tagblatt vom 22.04.2015). Die Tektur wird in der Gemeinderatssitzung am 17.09.2015, 19:30 Uhr im Feuerwehrhaus unter TOP 2 behandelt:
„Bauantrag (1. Tektur) zum Aufbau einer freistehenden Markise in der Seestraße 12, Fl.Nr. 308, Gemarkung Utting;
hier: Höhe der Konstruktion, Abstandsflächen, Darstellung der Trägerkonstruktion und verringerte maximale Ausladung der temporär ausgefahrenen Markise“

Bitte kommt zahlreich!
Es gibt gute Gründe dafür:

  • Chance die Original-Eingabepläne zu sehen (diese waren zumindest interpretierbar)
  • Abstimmungsverhalten der Gemeinderäte zu beobachten. Ein Meinungsbild der Fraktionen zum Strandbad gibt es bei „10 Fragen zum Strandbad“.
  • Abweichungen bezüglich der Höhe waren bekannt. Bisher nicht bekannt waren Themen der Trägerkonstruktion, der Abstandsflächen oder der Ausladung.

Die Verringerung der Ausladung wurde zumindest durch einen Anbau der Markise zum alten Strandbadkiosk ausgeglichen – vielleicht wir dieser ja auch diskutiert….
Quelle: Facebook, Strandbad Utting, 09.07.2015

Markise im Strandbad erweitert

Markise im Strandbad erweitert zum alten Kiosk

Schreibe einen Kommentar