Beitragsbild Treffen

2. Treffen mit den Gemeinderäten

2. Treffen mit den Gemeinderäten

Nur die CSU war vertreten

Heute fand das zweite Treffen mit den Gemeinderäten statt. Leider ohne Beteiligung der Fraktionen der GAL und der SPD.

Von der CSU war Karl Sauter vertreten. Wir (Eckart Lüps und Conny Bader) haben Vorschläge zur alternativen Gestaltung des Sonnen-/Regenschutzes vorgestellt. Diese bekommt Ihr auch hier auf strandbadfreunde.de im Laufe der Woche zu sehen.

Interviews mit allen Fraktionen geplant

Um herauszubekommen, wie Ernst es den einzelnen Fraktionen der Gemeinderäte mit dem Thema Strandbad wirklich ist, werden wir versuchen, Interviews mit den Fraktionen zu führen. Die Fragen werden für alle Fraktionen die gleichen sein. Das Ergebnis wird auf strandbadfreunde.de zu lesen sein.

Wie geht es weiter?

Es sieht so aus, dass wir diese Vorschläge am 30.07.2015 im Gemeinderat präsentieren werden. Wir schreiben noch einmal eine Rundmail, wenn es konkret ist. Vermutlich ist an diesem Termin auch die Tektur zur Markise Tagesordnungspunkt im Gemeinderat.

 

Fragen und Anregungen immer gerne an: info@strandbadfreunde.de

Schreibe einen Kommentar